• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Startet Beim Hochfahren Neu !

DjRabbit

Erdapfel
Registriert
02.04.09
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe schon ein Beitrag gesehen zu dem Thema aber der Inhalt den ich angewendet habe hat auch leider nicht Funktioniert.
Also zum Thema:
Ich habe ein Iphone 3G FW 2.2 Ist Gejailbreakt usw.
Jetzt wollte ich dass teil meiner Freundin geben und vorher meine Daten Löschen. Ich habe dann die Funktion über das Iphone genommen.
Hat auch alles Super geklappt bis zum Neustart. Das Handy versucht zu Starten, anstadt des Apfels wird mir die Annas angezeigt aber das ist ja Normal beim Jailbreak.

Nur diese Sch+++ Annanas wird mir ca 4 Minuten Angezeigt und dann startet das Iphone neu. Das gleiche Spiel bis der Akku Leer ist.
Das Handy wird vom Pc nicht erkannt. Weder bei Itunes noch bei Ziphone.
Habe versucht es in den DFU Modus zu versetzen klappt aber auch nicht.
Dann habe ich itunes deinstalliert und die 7.7 installiert Handy dran Poer plus Home taste gedrückt Als bilsschirm schwarz power losgelassen und gewartet bis itunes sich meldet. Passiert aber nichts.

Desweiteren habe ich das handy auch mal so über eine stunde mit geöffneten itunes am Pc gelassen aber da tut sich auch nichts L
Habt Ihr noch eine Idee ?
Danke im vorraus

Greetz Rabbit

Iphone 3G FW 2.2, Winows Vista Home,
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
... ich habe schon ein Beitrag gesehen zu dem Thema aber der Inhalt den ich angewendet habe hat auch leider nicht Funktioniert.
Und von unseren Usern hier erwartest Du anscheinend, dass sie Gedanken oder Kaffeesatz lesen können?

Zu den Mindestanforderungen, die für eine Problemlösung erwartet werden können, zählt u.a. auch, dass man für den potentiellen Helfer möglichst deutlich und exakt beschreibt, wobei ein Problem entsteht und was alles man versucht hat, um es zu lösen.

Vielleicht solltest Du Deine Angaben noch einmal diesbezüglich überarbeiten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wie dieser Beitrag hier reinrutschen konnte, ist etwas räselhaft.

EDIT: ups, sorry Nathea.

Lieber DJ Rabbit: mach bitte die Anleitungen die in meiner Signatur stehen. Zuerst Jailbreak, dann - falls du das brauchst - unlock.

Aber achte bitte darauf, dass du die Firmware 2.2 verwendest und niemals die Firmware 2.2.1! D.h. überall in den Anleitungen, wo von der Firmware 2.2.1 die Rede ist, nimmst du die Firmware 2.2! Du findest sie zum Download hier. Nachdem du sie runtergeladen hast solltest du als aller erstes wieder die aktuellste iTunes Version installieren. Dann zunächst Jailbreak, dann Unlock.