1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone starte nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 07.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    keine 24h nachdem ich es das erste mal in den Händen hielt habe ich es geschafft :oops:
    Das iphone startet nicht mehr!
    Einzig bis zum Apfel kommt es noch aber das wars dann auch.

    Was ist passiert, ich hatte noch den Localizer für Deutschland installiert udn habe dann einen rebbot machen wollen. das wars. :mad:

    Home Button lange drücken hilft genauso wenig wie Einschaltknopf+Homebutton drücken.

    Es handelt sich um ein US iphone welches den jailbreak hinter sich hat und unter 1.1.2 mit einer Next Karte läuft


    Wie kann ich es wieder zum leben erwecken ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
    An den Rechner mit USB-Kabel stöpseln, iTunes starten, und dann:
    Einschaltknopf+Homebutton drücken.
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    das werde ich heute Anchmittag mal probieren.... hab jetzt leider nichts passendes dabei :(

    Muss ich dann eigentlich noch einmal die ganze Prozedur durchmachen ?

    Also auf 1.1.1 zurück, Jailbreak und dann auf 1.1.2 ?

    oder reicht es im Zweifellsfall nur 1.1.2 drüber zubügeln ?

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen