iphone starte nicht mehr

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

keine 24h nachdem ich es das erste mal in den Händen hielt habe ich es geschafft :oops:
Das iphone startet nicht mehr!
Einzig bis zum Apfel kommt es noch aber das wars dann auch.

Was ist passiert, ich hatte noch den Localizer für Deutschland installiert udn habe dann einen rebbot machen wollen. das wars. :mad:

Home Button lange drücken hilft genauso wenig wie Einschaltknopf+Homebutton drücken.

Es handelt sich um ein US iphone welches den jailbreak hinter sich hat und unter 1.1.2 mit einer Next Karte läuft


Wie kann ich es wieder zum leben erwecken ?

Gruss

Norbert
 

ben_

Fießers Erstling
Registriert
15.10.07
Beiträge
130
An den Rechner mit USB-Kabel stöpseln, iTunes starten, und dann:
Einschaltknopf+Homebutton drücken.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

das werde ich heute Anchmittag mal probieren.... hab jetzt leider nichts passendes dabei :(

Muss ich dann eigentlich noch einmal die ganze Prozedur durchmachen ?

Also auf 1.1.1 zurück, Jailbreak und dann auf 1.1.2 ?

oder reicht es im Zweifellsfall nur 1.1.2 drüber zubügeln ?

Gruss

Norbert