1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Standbye kein Rington?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Blinded, 17.05.09.

  1. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    Hallo
    Wenn ich mein Iphone in standbye schalte und mich jemand anrufe höre ich kein rufton mehr das iphone vibriert nur und der einkommende anrufer wird angezeigt bin mir aber sicher das es schon ging die stummschalttaste ist auch deaktiviert
    danke !!! gruß blinded
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Schau mal nach, irgendwie den Ton gelöscht? Einfach mal was anderes nehmen zum testen..
     
  3. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    ging jetzt erst ganz am schluss an erst nur vibrieren?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Lauter drehen?
    Gruß Pepi
     
  5. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Was drehen? Lauter? Was ist das? Und wie dreht man Lauter?

    :innocent:
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Antwort findest Du in der Hilfe Funktion von iTunes!
    Gruß Pepi
     
  7. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    hat doch nix mit laut/leise zu tun wenns am ende kommt du möchtegern schlauberger :p
    und wo bei itues hilfe pls ne bissel genauer
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mag sein, daß die Antwort dir nicht weiterhilft. Jemanden als "möchtegern Schlauberger" zu bezeichnen wird dir aber nicht dabei helfen, eine Antwort zu bekommen.

    Abgesehen davon wäre es schön, wenn du verständlich schreiben würdest - deine Frage ist kaum zu verstehen.
     
    eyecandy gefällt das.
  9. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Was is das denn überhaupt für ein klingelton?
    Einer von den vorgefertigten oder ein selbst erstellter??
     
  10. Blinded

    Blinded Braeburn

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    43
    joa ist einer von cydia aber selber ergebnis wenn ich ne standart klingelton nehme


    im standbye modus vibriert es nur und erst viel später kommt der ringtone kurz vor der mailbox
     
  11. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Haste schonmal reset oder restore probiert ;)
     

Diese Seite empfehlen