• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Standbye kein Rington?

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
Hallo
Wenn ich mein Iphone in standbye schalte und mich jemand anrufe höre ich kein rufton mehr das iphone vibriert nur und der einkommende anrufer wird angezeigt bin mir aber sicher das es schon ging die stummschalttaste ist auch deaktiviert
danke !!! gruß blinded
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Schau mal nach, irgendwie den Ton gelöscht? Einfach mal was anderes nehmen zum testen..
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
ging jetzt erst ganz am schluss an erst nur vibrieren?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Antwort findest Du in der Hilfe Funktion von iTunes!
Gruß Pepi
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
hat doch nix mit laut/leise zu tun wenns am ende kommt du möchtegern schlauberger :p
und wo bei itues hilfe pls ne bissel genauer
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mag sein, daß die Antwort dir nicht weiterhilft. Jemanden als "möchtegern Schlauberger" zu bezeichnen wird dir aber nicht dabei helfen, eine Antwort zu bekommen.

Abgesehen davon wäre es schön, wenn du verständlich schreiben würdest - deine Frage ist kaum zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Was is das denn überhaupt für ein klingelton?
Einer von den vorgefertigten oder ein selbst erstellter??
 

Blinded

Braeburn
Registriert
12.02.09
Beiträge
43
joa ist einer von cydia aber selber ergebnis wenn ich ne standart klingelton nehme


im standbye modus vibriert es nur und erst viel später kommt der ringtone kurz vor der mailbox