1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Standby-Knopf

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von alleskese, 06.03.10.

  1. alleskese

    alleskese Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    ich habe im August 09 ein iPhone 3GS bekommen. :))
    Nun ist die Standby-Taste irgendwie ziemlich eingedrückt. Man muss schon relativ kräftig drücken um die Taste zu betätigen.
    Was sagt ihr, ist das ein Garantie-Fall?

    Viele Grüße
    alleskese
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich würde damit mal bei einem apple service vorbei schauen, die werden Dir schon sagen können ob es ein Garantiefall ist, was ich mir aber gut vorstellen kann!
     

Diese Seite empfehlen