• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Standard-Klingeltöne

mal-de

Braeburn
Registriert
18.03.08
Beiträge
44
Hallo Leute,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Standardklingeltöne vom iPhone 3gs zu kommen?
Finde die ganz cool, kenne mich auf dem gebiet aber leider nicht so aus.
Habe schon mal im World Wide Web gesucht, aber auch da keine Antwort gefunden.
Vielleicht kann man mir ja hier helfen.

MfG Malte
 

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Wenn du einen Mac besitzt, dann müssten die Töne da schon drauf sein. Bei mir unter OS Leopard ist das folgendermaßen:
Du öffnest den Finder, gehst auf die Hauptfestplatte z.B. " 'Macintosh HD' dann >Library>Audio>Apple Loops>Apple>iLife Sound Effects "
Dort kannst du dann die Sounds durchklicken, (nutze am besten die Leertasten-Funktion zum Anhören) oder oben rechts die Namen im SpotLight Search eingeben. Die findest du ja im iPhone. Aber ich glaube die sind im Mac auf Englisch (die Namen)
 

mal-de

Braeburn
Registriert
18.03.08
Beiträge
44
Danke für die Antwort, aber ich denke es sind nicht die Klingeltöne vom iPhone,
konnte zumindest keinen wiedererkennen. Werd ich wohl weiter suchen und ohne
leben müssen =/