1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Standard-Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mal-de, 20.02.10.

  1. mal-de

    mal-de Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    44
    Hallo Leute,

    gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Standardklingeltöne vom iPhone 3gs zu kommen?
    Finde die ganz cool, kenne mich auf dem gebiet aber leider nicht so aus.
    Habe schon mal im World Wide Web gesucht, aber auch da keine Antwort gefunden.
    Vielleicht kann man mir ja hier helfen.

    MfG Malte
     
  2. Frwrk

    Frwrk Allington Pepping

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    192
    Wenn du einen Mac besitzt, dann müssten die Töne da schon drauf sein. Bei mir unter OS Leopard ist das folgendermaßen:
    Du öffnest den Finder, gehst auf die Hauptfestplatte z.B. " 'Macintosh HD' dann >Library>Audio>Apple Loops>Apple>iLife Sound Effects "
    Dort kannst du dann die Sounds durchklicken, (nutze am besten die Leertasten-Funktion zum Anhören) oder oben rechts die Namen im SpotLight Search eingeben. Die findest du ja im iPhone. Aber ich glaube die sind im Mac auf Englisch (die Namen)
     
  3. mal-de

    mal-de Braeburn

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    44
    Danke für die Antwort, aber ich denke es sind nicht die Klingeltöne vom iPhone,
    konnte zumindest keinen wiedererkennen. Werd ich wohl weiter suchen und ohne
    leben müssen =/
     

Diese Seite empfehlen