1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone: ständig wird verbindung hergestellt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elephant, 04.02.09.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    Hallo,
    seit einer Woche fällt mir bei meinem iphone auf was mir vorher noch nie aufgefallen ist. Ich habe das iphone neben den Boxen liegen und alle 10-15 Sekunden höre ich die typischen Telefon-Interferenzen in den Boxen, als ob das phone alle paar sekunden was abfragt. Push und Fetch alles ausgeschalten, auch ein neubooten ändert nichts, ist das bei euch auch so?
     
    #1 elephant, 04.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.09

Diese Seite empfehlen