1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone - Springboard gelöscht :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BusPfarrer, 26.10.07.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo zusammen!

    Vielleicht kann mir ja (wieder einmal) jemand helfen:

    Ich habe die Datei "Springboard" gelöscht. Auf dem iPhone.
    Und jetzt kann ich das iPhone starten, aber es bleibt immer nur der Apfel am Anfang.
    Es geht also nicht mehr weiter ins Menü.

    Gelöscht habe ich es, weil ich dachte es wäre mein "PC-Folder" - Es war aber der iPhone Folder. ICH DEPP! :D

    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bitteeeeeeeeee - Danke! ;)
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Kannst du noch per SSH auf dein iPhone zugreifen?
    Dann könnte ich es so versuchen das ich dir meine sende?
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Danke für die schnelle Hilfe, ich probiere das mit iDeutsch mal aus. :)
    Kann per "Kabel" drauf zugreifen (in Windows), vielleicht kannst du mir zur Sicherheit deine schicken?

    Email-Addy: bastianruehl ät gmail punkt com :)
     
  4. Little Homi

    Little Homi Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    4
    Problem

    Hallo erst einmal an alle.
    Ich habe ein problem. Und zwar habe ich gerade eben mein Iphone gejailbreakt. Danach bin ich in Cydia rein und habe SBSettings intallieren wollen. Ich habe auf instll gedrückt....
    Dann kam re...(weis nimmer genau) Springboard und das habe ich dann auch gedrückt. jetzt kommt nur noch das apple logo und ich kann es auch nicht mehr ausschalten.
    Ich kann über itunes noch auf das iphone zugreifen!
    Bitte um Hilfe!

    MfG Little Homi
     

Diese Seite empfehlen