• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone - Springboard gelöscht :(

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir ja (wieder einmal) jemand helfen:

Ich habe die Datei "Springboard" gelöscht. Auf dem iPhone.
Und jetzt kann ich das iPhone starten, aber es bleibt immer nur der Apfel am Anfang.
Es geht also nicht mehr weiter ins Menü.

Gelöscht habe ich es, weil ich dachte es wäre mein "PC-Folder" - Es war aber der iPhone Folder. ICH DEPP! :D

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bitteeeeeeeeee - Danke! ;)
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Kannst du noch per SSH auf dein iPhone zugreifen?
Dann könnte ich es so versuchen das ich dir meine sende?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Danke für die schnelle Hilfe, ich probiere das mit iDeutsch mal aus. :)
Kann per "Kabel" drauf zugreifen (in Windows), vielleicht kannst du mir zur Sicherheit deine schicken?

Email-Addy: bastianruehl ät gmail punkt com :)
 

Little Homi

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
4
Problem

Hallo erst einmal an alle.
Ich habe ein problem. Und zwar habe ich gerade eben mein Iphone gejailbreakt. Danach bin ich in Cydia rein und habe SBSettings intallieren wollen. Ich habe auf instll gedrückt....
Dann kam re...(weis nimmer genau) Springboard und das habe ich dann auch gedrückt. jetzt kommt nur noch das apple logo und ich kann es auch nicht mehr ausschalten.
Ich kann über itunes noch auf das iphone zugreifen!
Bitte um Hilfe!

MfG Little Homi