• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Sprachsteuerung

toBia$

Gloster
Registriert
12.07.09
Beiträge
62
Wollte hier mal einen Thread eröffnen, da ich es extrem schade finde, dass die Sprachsteuerung beim iPhone sehr schlecht oder meistens überhaupt nicht funktioniert. Das ist schon sehr enttäuschend von Apple…. ich meine bei jedem anderen Handy-Hersteller geht die ja auch ohne Problem… sogar bei meinem ewig alten Nokia damals…..

Was auch noch sehr ratsam wäre, wenn man die Spachsteuerung bedienen kann ohne lange auf den Homebutton zu drücken. Ist dann sehr gut zu gebrauchen, wenn man das iPhone im Auto in einer Halterung drin hat und dann z.B über die Lautsprecherfunktion jemanden anrufen möchte… also in der Praxis wie folgt:


- iPhone befindet sich in der KFZ Halterung und ist im Sleep-Modus
- Man sagt: “Rufe xyz
- das iPhone wählt die gewünschte nummer und schaltet dazu den lautsprecher ein.


Naja auf sowas kommt Apple mal wieder nicht ;o) vielleicht sollte man da mal eine Mail an den lieben Steve Jobs schreiben
emoticon_grin.png


Sagt mal eure Meinungen dazu....
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bei mir geht es eigentlich, man muss halt alles langsam wie ein roboter aussprechen xD nur mit deutschen interpreten hat so die ipod sprachsteuerung ihre probleme
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Die Sprachsteuerung ist ehr ein Witz in meinen Augen. Habe letztens erst ausversehen unsere Sekretärin privat angerufen, weil ich nicht drauf geachtet habe was das iPhone von sich gibt und ich ansich nur ein Lied anspielen wollte... als ich gemerkt habe, dass das Lied nicht kommt kam auch schon die nette Stimme der Sekretärin und die Frage warum ich sie um kurz nach elf Uhr abends privat anrufe....
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Die Sprachsteuerung ist ehr ein Witz in meinen Augen. Habe letztens erst ausversehen unsere Sekretärin privat angerufen, weil ich nicht drauf geachtet habe was das iPhone von sich gibt und ich ansich nur ein Lied anspielen wollte... als ich gemerkt habe, dass das Lied nicht kommt kam auch schon die nette Stimme der Sekretärin und die Frage warum ich sie um kurz nach elf Uhr abends privat anrufe....

Da hätte ich geantwortet "Drei mal dürfen sie raten..." ;)