1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone spinnt ?! will sich immer ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von donleone, 18.01.09.

  1. donleone

    donleone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    Hallo.
    ich hab die suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden, daher sorry falls es das thema schonmal gibt.

    seit neustem hab ich ein problem mit meinem 3g. plötzlich beendet das iphone jede anwendung und ich komme auf den homedisplay. wenn ich dann den homebutton drücke, macht mein iphone ein screenshot. dann kommt immer wieder das "auschalt-menü". es kommt mir so vor als wäre die ausschalttaste die ganze zeit "gedrückt".

    meine frage an euch, was ist das los? ich hab garnix an der software gemacht, abgesehn von den updates.

    was tun???


    und noch ein problem, bzw eine komische sache. mein bruder hat auch das 3g und wenn wir beide unsere position bestimmen lassen, zeigt seins unsere ortschaft (grob) an und bei mir wird der nachbarort angezeigt ?!?! ja, wir wohnen ein bisschen in der pampa aber is doch trotzdem komisch, das 2 unterschiedliche ergebnisse rauskommen ???

    danke euch für die hilfe,

    gruß don leone
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sieht nach einem problem mit deinem ausschaltknopf aus ...

    vielleicht einfach mal den apple support (tel.) kontaktieren ...
     

Diese Seite empfehlen