• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone spinnt ?! will sich immer ausschalten

donleone

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
13
Hallo.
ich hab die suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden, daher sorry falls es das thema schonmal gibt.

seit neustem hab ich ein problem mit meinem 3g. plötzlich beendet das iphone jede anwendung und ich komme auf den homedisplay. wenn ich dann den homebutton drücke, macht mein iphone ein screenshot. dann kommt immer wieder das "auschalt-menü". es kommt mir so vor als wäre die ausschalttaste die ganze zeit "gedrückt".

meine frage an euch, was ist das los? ich hab garnix an der software gemacht, abgesehn von den updates.

was tun???


und noch ein problem, bzw eine komische sache. mein bruder hat auch das 3g und wenn wir beide unsere position bestimmen lassen, zeigt seins unsere ortschaft (grob) an und bei mir wird der nachbarort angezeigt ?!?! ja, wir wohnen ein bisschen in der pampa aber is doch trotzdem komisch, das 2 unterschiedliche ergebnisse rauskommen ???

danke euch für die hilfe,

gruß don leone
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sieht nach einem problem mit deinem ausschaltknopf aus ...

vielleicht einfach mal den apple support (tel.) kontaktieren ...