• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone spinnt - T-Mobile auch ?!

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
da bin ich mir fast sicher...

Als ich noch selbständig war, habe ich bei dem Laden über 2500 Euro monatlich (!!!) gelassen. ;)

Denn wenn du auf Websites bleibst, bleiben die Pakete gleich, und somit undifferenzierbar vom iPhone.
Man braucht nur Flash-Content oder Java-Applets oder Active-X-Controls im Datenstream suchen. Das iPhone läd das nicht herunter. Oder man überprüft den User-Agent vom Browser.
oder oder oder...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
lol, ich frag mich warum man meinen Thread hier rein gemerged hat, hat doch gar nichts mit diesem Thema zu tun. War wohl wieder ein Mod am werkeln, der nur das Topic lass.
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
stimmt! etwas eifrig der gute :)