• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone spinnt rum (lässt sich nicht synchronisieren etc.)

Sarandis12

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo Freunde... seit kurzem spinnt mein iPhone rum... wollte es vorher synchronisieren .. ging nicht... hab es ins Dock gestellt... Warnung... schaut euch die Bilder an :)

6390977297_b5d33862a6_z.jpg

6390981129_8296429c56_z.jpg

Überprüf mal die Pins des Dockconnectors am iPhone und im Dock, ob sich da irgendwie Staub oder sonstiger Unrat angesammelt hat.

Gut klappt soweit alles wieder... jetzt das nächste Problem... ich kann einfach nicht auf wiederherstellen drücken?!! Wieso? Wenn ich das übers iPhone versuche, hängt sichs irgendwann auf...

Was heisst, du kannst nicht drauf drücken? Ist der Button ausgegraut? Und wie willst du die Wiederherstellung vom iPhone aus starten? BTW: Für die Wiederherstellung muss das iPhone per Kabel verbunden sein...

ja genau er ist ausgegraut.. man kann ned draufdrücken... ja ich hab das iPhone mitm Kabel verbunden.. vorher tauchen ja die schaltflächen nicht auf...
Jetzt hab ichs in den DFU-Modes versetzt und konnte es wiederherstellen... jetzt schauen wir mal obs danach besser wird.

Am iPhone relativ durchschnittlich... daheim hab ich noch nicht geschaut weil ich gerade im Praktikum noch bin...
Hatte auch das Kabel von meinem alten 3G noch hergenommen... noch 30 minuten dann ist iOS runtergeladen ;)

EDIT: Außerdem zeigt mein iPhone im App Store immer an, dass ich einen iPod in den Händen halte... Rotz!