1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone spinnt nach JB

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von zubromawi, 27.02.09.

  1. zubromawi

    zubromawi Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    3
    hallo
    ich habe mein iphone gejailbreakt. jetzt zeigt es nur das apple-logo an, das beim aufstarten kommt. manchmal vibriert es. manchmal stellt es ganz kurz ab und dann wieder an. es ist am mac angeschlossen. ist das normal oder muss ich etwas machen? :eek:

    danke für die ratschläge

    zubromawi
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  3. Lundy

    Lundy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    173
    das beachten:
    Mac OSX 10.5.6 User: Der DFU Mode macht aufgrund eines Bugs in OSX 10.5.6 manchmal Schwierigkeiten. Workaround: unter Win ausführen oder ein passives USB Hub dazwischenschalten (funktioniert nur manchmal). Die im Internet kursierenden Lösungen sind unzuverlässig.

    war bei mir auch. ich habs dann an nen hub gehängt, der ne eigene Stromversorgung hatte, dann gings. einfach die Varianten durchprobieren.
     

Diese Seite empfehlen