• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone spinnt nach JB

zubromawi

Erdapfel
Registriert
27.02.09
Beiträge
3
hallo
ich habe mein iphone gejailbreakt. jetzt zeigt es nur das apple-logo an, das beim aufstarten kommt. manchmal vibriert es. manchmal stellt es ganz kurz ab und dann wieder an. es ist am mac angeschlossen. ist das normal oder muss ich etwas machen? :eek:

danke für die ratschläge

zubromawi
 

Lundy

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.10.07
Beiträge
173
das beachten:
Mac OSX 10.5.6 User: Der DFU Mode macht aufgrund eines Bugs in OSX 10.5.6 manchmal Schwierigkeiten. Workaround: unter Win ausführen oder ein passives USB Hub dazwischenschalten (funktioniert nur manchmal). Die im Internet kursierenden Lösungen sind unzuverlässig.

war bei mir auch. ich habs dann an nen hub gehängt, der ne eigene Stromversorgung hatte, dann gings. einfach die Varianten durchprobieren.