1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone spinnt beim UNlock/Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von tiggerlicious, 28.12.08.

  1. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leutz,

    ich wollte heute mein iPhone 2G neumachen. Also 2.2 FW drauf per itunes
    und dann den rest über QuickPwn...

    Alles soweit gut gelaufen aber ich bekomm es bei QuickPwn nicht in den
    Modus hinein. Immer Power & Home zusammen, dann nur Home etc etc...

    Jedes mal futscht mir itunes dazwischen und wills aktivieren.. Was soll sowas...
    Kann mir da jemand helfen? Weil ich habe ja o2 und will einfach unlocken, aktivieren und
    eben jailbreaken...

    Greeets
    tiggerlicious
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iTunes einfach wegklicken und ignorieren.
     
  3. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
  4. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    wenn das mal so einfach wäre... das startet sich jedes mal einfach wieder.... das ist ja eben das blöde und wenn ich die Aktivierung abbreche gehts weg aber wenn ich bei QuickPwn in den anderen Modus versetze, gehts wieder an und nervt rum...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dann kannst du es im Hintergrund auch geöffnet lassen.
     

Diese Seite empfehlen