1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone spielt zweites Video ohne Bild ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kiuma, 22.06.09.

  1. Kiuma

    Kiuma Fuji

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    38
    Hi leute wenn ich auf gewissen seite per Safari ein Video aufrufe wird es runtergeladen im mp4 format und wird auch tadellos angezeigt. aber das problem besteht darin das wenn ich zweites video anklicke und zum gucken runterlade der player
    1. nicht in den waagrechtmodus wechselt obwohl das iphone waagrecht steht
    2. ich nur ton bekomme und kein bild
    3. ichdie ganze videolänge nicht auf mein handy zugreifen kann (reagiert nicht)

    habe es auch schon mehrmals aus und angeschaltet aber ich weiß leider nicht woran das liegen kann
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     

Diese Seite empfehlen