1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone spielt verrückt!???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von munin18, 10.06.08.

  1. munin18

    munin18 Gast

    Hallo! Ich bin neu hier und hab mir gestern ein iPhone zugelegt. Habe alles gemacht um das Teil freizuschalten... solange ich das iP an den Rechner bzw Ladegerät angeschlossen lasse funktioniert alles tadellos (Internet, Wetter,...) Sobald ich es vom Rechner trenne scheint es verrückt zu spielen. Es erscheint ständig der Schieberegler zum ausschalten! Wer kann mir helfen???
     
  2. geraeteraum

    geraeteraum Ontario

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    344
    mal neugestartet (on/off-schalter plus home-button lange drücken, länger als ausschaltern erscheint)? ansonsten nochmal wiederherstellen und nochmal hacken …
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    wer sagt denn, dass es gehackt ist?
     
  4. munin18

    munin18 Gast

    gehackt ist es schon (EPlus Sim drinne)! wie gesagt solange ich es ans netz angeschlossen habe funktioniert alles wunderbar! habe software 1.1.4. drauf! wie bekomme ich denn 1.1.3. drauf?
     
  5. munin18

    munin18 Gast

    Wenn ich es neu starte (on/Off und home) wird es dunkel und es funktioniert garnichts mehr! kann ich es dann nochnichteinmal einschalten. muss es dann an den rechner hängen damit nochmal etwas funktioniert!
     
  6. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Wenn es von alleine nicht neu startet, dann führe doch die Wiederherstellung mit iTunes durch. Danach mit ZiPhone noch mal unlocken und jailbreaken. Vielleicht ist etwas schief gelaufen.
     
  7. munin18

    munin18 Gast

    Selbst wenn ich das IPhone über iTunes "Wiederherstelle" spinnt das Ding! Ich glaub da is irgendwas schief gelaufen!
     

Diese Seite empfehlen