• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Spiele

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hallo
könnte mir jemand mal Links von Seiten schicken,
auf welchen mal Spiele fürs iPhone herunterladen kann?

Ein Freund von mir hat eine Pokemon edition und ein Spiel bei dem man durch bewegen des iPhones eine Kugel durch ein kleines Labyrinth mit Löchern manövrieren muss hat das jemand?

mfg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
jailbroken iphone? dh. installer vorhanden?
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
dein freund hat sein iphone gejailbroken und hat sich des mit dem installer installier
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Für Pokemon brauchst du gpSP und für das labyrinth spiel Labyrinth.

Gibts beides im Installer. Den kriegst du wiederum wenn dein iphone jailbroken ist.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
danke für die zahlreichen Antworten der Installer läd sich die Dateien dann automatisch aus dem Internet?
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
hey, falls ihr mal was wirklich innovatives sucht:

RAGING THUNDER

(installer source: http://iphonebigboss6.com/repo/repo.xml)

ein 3D Rennspiel, in PSP-Optik, welches über den Bewegungssensor des iPhones/iPod Touch gesteuert wird.

Steuerung ist anfangs etwas kniffelig, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus, und dann macht es einfach Laune.

Ist bis jetzt nur eine Demo, sieht aber viel versprechend aus und lässt auf mehr Spiele dieser Art hoffen ;)
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
hey, falls ihr mal was wirklich innovatives sucht:

RAGING THUNDER

(installer source: http://iphonebigboss6.com/repo/repo.xml)

ein 3D Rennspiel, in PSP-Optik, welches über den Bewegungssensor des iPhones/iPod Touch gesteuert wird.

Steuerung ist anfangs etwas kniffelig, aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus, und dann macht es einfach Laune.

Ist bis jetzt nur eine Demo, sieht aber viel versprechend aus und lässt auf mehr Spiele dieser Art hoffen ;)

Echt geil, aber ich habe keine Sound, ist das normal?
 

Cassie

Gast
hey ich habe das programm "snes4iphone" das ist ja das programm mit dem man nintedospiele auf dem iphone spielen kann!
aber wie finde ich die spiele dafür?

lg
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich rate zur Lektüre dieser Seite. Speziell diese Passage: ..., da ROMs immer illegal sind, sofern man nicht Besitzer des Originals ist und die Sicherheitskopie selber erstellt hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich rate zur Lektüre dieser Seite. Speziell diese Passage: ..., da ROMs immer illegal sind, sofern man nicht Besitzer des Originals ist und die Sicherheitskopie selber erstellt hat.

Naja, da die Kartuschenform als Kopierschutz gewertet werden könnte, gibt es wohl in Deutschland überhaupt keinen Weg legal an die Roms zu kommen...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vermutlich mal wieder Auslegungssache, aber durchaus möglich ja. Deutschland ist eben ganz subba-doll.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
über google...wie so ziemlich alles ;) dann musst du dir noch eine art iphone browser installieren, mit dem du bequem dazeien auf dein iphone kopieren kannst. aber es ist illegal, diese sogenannten ROMs runterzuladen, das einzige was du machen kannst, ist dir selbst ROMs zu erstellen, aus den SNES-games die du selbst original besitzt. das wäre dann legal...
auch wenn andere websites da anderer meinung sind als AgentSmith, und ich auch nicht verstehe, warum ich so ein ROM nicht runterladen darf, wenn ich das originalspiel besitze, aber gut...wieder was dazugelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
DesperateApfel schrieb:
aber immer drann denken, die spiele, die du runterlädst musst du auch original besitzen, sonst ist das ganze illegal!
Falsch, es ist immer illegal, sie runterzuladen. Erst Lesen, dann Posten. :p
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Hat jemand eine Source die man zum installer hinzufügen kann um sich dort dann Rom's ohne pc auf sein iPhone zu Kopieren