• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Sperre für andere "unerwünschte" Nutzer

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Kann ich die Benutzung des iPhone eigentlich auf für andere "unerwünschte" Nutzer mit einem Passwort sperren.

Auf meinem Palm ist es möglich, dass sich SMS empfange, der Empfang mir akustisch und optisch angezeigt wird, aber der Palm erst nach einem eingegebenen Passwort bedient werden kann.
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Unter Settings/Generell/Pin Sperre gibt es die Möglichkeit eine PIN einzugeben. Sobald du dein iPhone einschaltest wird immer zuerst nach der PIN gefragt. Auf Apple.com/iphone unter Finger Tipps wird das per Video auch erläutert.
 

Stan168

Gast
mhh habi ch auch eingestellt, man kann auch angeblich da sms vorschau sperren. aber das bringt bei mir irgendwie nix. ich kann die trotzdem lesen wenn ich unter sms gehe oder wird damit gemeint wenn eine neue sms eintrifft, dass man die dann nicht lesen kann?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Einzelnen Funktionen (SMS, Mail etc.) kann man nicht sperren. Du kannst immer nur über Generall/Settings/Iphone Sperre dein iPhone als ganzes sperren, so dass der Nutzer gar nicht erst bis zur Benutzeroberfläche kommt. Der Empfang von SMS/Mails oder die Erreichbarkeit (Telefon) ist trotz sperre möglich.
 

savino

Gala
Registriert
21.08.04
Beiträge
48
Prima, danke für die Antworten :)

Ihr seid Helden :)