1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sperre für andere "unerwünschte" Nutzer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von savino, 08.11.07.

  1. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Kann ich die Benutzung des iPhone eigentlich auf für andere "unerwünschte" Nutzer mit einem Passwort sperren.

    Auf meinem Palm ist es möglich, dass sich SMS empfange, der Empfang mir akustisch und optisch angezeigt wird, aber der Palm erst nach einem eingegebenen Passwort bedient werden kann.
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Soweit ich weiß ja, ist glaube wie beim iPod
     
  3. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Unter Settings/Generell/Pin Sperre gibt es die Möglichkeit eine PIN einzugeben. Sobald du dein iPhone einschaltest wird immer zuerst nach der PIN gefragt. Auf Apple.com/iphone unter Finger Tipps wird das per Video auch erläutert.
     
  4. Stan168

    Stan168 Gast

    mhh habi ch auch eingestellt, man kann auch angeblich da sms vorschau sperren. aber das bringt bei mir irgendwie nix. ich kann die trotzdem lesen wenn ich unter sms gehe oder wird damit gemeint wenn eine neue sms eintrifft, dass man die dann nicht lesen kann?
     
  5. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Einzelnen Funktionen (SMS, Mail etc.) kann man nicht sperren. Du kannst immer nur über Generall/Settings/Iphone Sperre dein iPhone als ganzes sperren, so dass der Nutzer gar nicht erst bis zur Benutzeroberfläche kommt. Der Empfang von SMS/Mails oder die Erreichbarkeit (Telefon) ist trotz sperre möglich.
     
  6. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Prima, danke für die Antworten :)

    Ihr seid Helden :)
     

Diese Seite empfehlen