• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone speichert keine Kontakte mehr

nighthorst

Golden Delicious
Registriert
21.10.07
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe - noch - das iPhone 3G. Habe vor einigen Wochen einen Downgrade von 4.0 auf 3.1.3 gemacht. Habe dann über SSH die alten Kontakte in das iPhone einfügt und alles hat wunderbar geklappt. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass ich keine neuen Nummern mehr speichern kann, denn wenn ich auf speicher drücke, schließt sich das Fenster, aber dr Kontakt ist nicht vorhanden...

Ich arbeite mit Windows 7..

Kann mir jemand weiterhelfen?