• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone speichert fotos nicht mehr

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
hey leute, hatte gestern mein iphone auf die 1.1.4er version geupdatet. leider speichert das iphone jetzt die gemachten fotos net mehr.

weiss einer woran des liegt?

wäre um jeden ratschlag dankbar ;)
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
nene sin noch 6gb platz^^
des is auch irgendwie komisch, der zeigt mir dann en leeres bild an... ka was des is?!
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
also ich hab ma scetches installiert... da kann ich auch keine fotos machen, da wird gesagt, ich habe keine rechte... muss ich vlt dem ordner wo die pics rein kommen rechte geben? wenn ja welche nummer muss ich eingeben?^^
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
chown -R mobile:mobile /private/var/mobile

Owner ändern sollte reichen, ansonsten 755
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
hmmm die sin schon auf 755 geändert un owner is mobile....

noch einer ne idee?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Synchronisieren, Restoren, erneut jailbreaken/unlocken, zurücksynchronisieren…
Gruß Pepi
 

eX.as

Idared
Registriert
06.01.08
Beiträge
25
joa des wird wohl die einzigste möglichkeit bleiben, werde des moje ma machen ;)
 

otzenknecht

Erdapfel
Registriert
06.03.09
Beiträge
1
och scheisse

hey hab jetzt auch das selbe problem habe aber kein anderes programm heruntergeladen ein foto ist wohl gespeichert und das lässt sich nicht löschen dann versuche ich einige ander bilder zu schiessen die werden aber als leeres bild angezeigt wenige sekunden später sind die leeren bilder auch nicht mehr da aber viedeo assen sich drehen und speicher auch bilder aus dem internet lassen sich speichern
wer weiss was???