1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone speichert fotos nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eX.as, 06.03.08.

  1. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    hey leute, hatte gestern mein iphone auf die 1.1.4er version geupdatet. leider speichert das iphone jetzt die gemachten fotos net mehr.

    weiss einer woran des liegt?

    wäre um jeden ratschlag dankbar ;)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Speicher voll?
    Gruß Pepi
     
  3. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    nene sin noch 6gb platz^^
    des is auch irgendwie komisch, der zeigt mir dann en leeres bild an... ka was des is?!
     
  4. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    also ich hab ma scetches installiert... da kann ich auch keine fotos machen, da wird gesagt, ich habe keine rechte... muss ich vlt dem ordner wo die pics rein kommen rechte geben? wenn ja welche nummer muss ich eingeben?^^
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    chown -R mobile:mobile /private/var/mobile

    Owner ändern sollte reichen, ansonsten 755
     
  6. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    hmmm die sin schon auf 755 geändert un owner is mobile....

    noch einer ne idee?
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Synchronisieren, Restoren, erneut jailbreaken/unlocken, zurücksynchronisieren…
    Gruß Pepi
     
  8. eX.as

    eX.as Idared

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    25
    joa des wird wohl die einzigste möglichkeit bleiben, werde des moje ma machen ;)
     
  9. otzenknecht

    otzenknecht Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    1
    och scheisse

    hey hab jetzt auch das selbe problem habe aber kein anderes programm heruntergeladen ein foto ist wohl gespeichert und das lässt sich nicht löschen dann versuche ich einige ander bilder zu schiessen die werden aber als leeres bild angezeigt wenige sekunden später sind die leeren bilder auch nicht mehr da aber viedeo assen sich drehen und speicher auch bilder aus dem internet lassen sich speichern
    wer weiss was???
     

Diese Seite empfehlen