1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Speicherplatzanzeige

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Papiertiger, 18.02.08.

  1. Papiertiger

    Papiertiger Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    243
    Hallo! Ihr könnt mich gern steinigen, denn dieses Thema wurde sicherlich schon angesprochen, aber ich war nicht in der Lage, es in der Suche zu finden. Falls dies also ein Doppel-Post ist, habt Nachsicht mit mir!

    Ich frage mich nämlich seit dem letzten Software-Update, was es wohl mit den 215,3 MB auf sich hat, die in iTunes als "Andere" auf meinem iPhone angezeigt werden. Ich vermute mal, dass es sich hierbei um das Update-Paket handelt, aber ich verstehe nicht, warum es noch da ist, denn eigentlich wird das Update doch ins ROM geschrieben und daher dürfte es den "normalen" Speicherplatz doch nicht belegen, oder? Muss das auf dem iPhone bleiben? Falls nein, wie bekomme ich es weg? Danke für Eure Antworten!

    Papiertiger

    [​IMG]
     
  2. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Das ist mir auch schon aufgefallen, hoffe doch das da nicht das löschen des Updatepacketes vergessen wurde.


    mfg meru
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Es ist nicht mehr Speicher als vorher belegt, der Speicher wird nur anders in iTunes angezeigt. Imho nur unter iTunes 7.6. Also kein Fehler. Wurde hier aber schon x-mal behandelt.
     

Diese Seite empfehlen