1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Speicher

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turms_Etrusker, 05.01.08.

  1. Turms_Etrusker

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    49
    Hallo, ich habe jetzt den Installer auf meinem T-Online Iphone und es funktioniert alles. Allerdings will er jetzt nichts weiteres installieren, Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man etwas einstellen kann, daß er nicht im Systemspeicher installiert, immerhin zeigt mir Info an, daß ich noch 7,2 GB freien speicher habe. Wer weiß, wie man das macht, daß er diesen Speicher nutzt?

    Danke im Voraus
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hack the iPhone source installieren im Installer und dann das Program "Fix Disk Space" installieren, das verschiebt den Applications Ordner weg von der System Partition auf die grosse Private Partition.

    Edit: hier noch die Source: hacktheiphone.com/1.xml

    Edit2: falls das Programm eine Fehlermeldung geben sollte, wie bei mir, einfach dieser Anleitung folgen: http://iphone-forums.de/anleitung-speicherwarnmeldung-bei-die-losung-t-4327.html
     

Diese Seite empfehlen