• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Speicher

Registriert
12.09.07
Beiträge
49
Hallo, ich habe jetzt den Installer auf meinem T-Online Iphone und es funktioniert alles. Allerdings will er jetzt nichts weiteres installieren, Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher". Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß man etwas einstellen kann, daß er nicht im Systemspeicher installiert, immerhin zeigt mir Info an, daß ich noch 7,2 GB freien speicher habe. Wer weiß, wie man das macht, daß er diesen Speicher nutzt?

Danke im Voraus
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Hack the iPhone source installieren im Installer und dann das Program "Fix Disk Space" installieren, das verschiebt den Applications Ordner weg von der System Partition auf die grosse Private Partition.

Edit: hier noch die Source: hacktheiphone.com/1.xml

Edit2: falls das Programm eine Fehlermeldung geben sollte, wie bei mir, einfach dieser Anleitung folgen: http://iphone-forums.de/anleitung-speicherwarnmeldung-bei-die-losung-t-4327.html