• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Speicher voll

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Hallo, ich habe da ein Problem. Da mein iPhone 4S 32 GB kaputt gegangen ist, habe ich mir ein anderes besorgt. Dieses hat lediglich 16 GB. Nach dem ich meine Daten wiederhergestellt habe, zeigt mir das iPhone über "Info" in den Einstellungen an, dass ich über 1000 Bilder und über 100 Videos auf dem iPhone hätte. Öffne ich jedoch die Bilderapp, zeigt er mir nur ein paar Bilder an. Schließe ich das iPhone an iTunes an, zeigt er ebenfalls eine Belegung von über 7 GB mit Bildern.

1. Wo sind die Bilder hin?
2. Wie kann ich den belegten Speicher mit diesen Phantombildern wieder freimachen?


Nur mal zur Klarstellung: Die Bilder gab es wirklich, die hatte ich auf meinem alten iPhone alle drauf, nur werden diese nicht mehr angezeigt und ich kann den Speicher nicht mehr leer machen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Gehe einfach in iTunes auf den Reiter Fotos und mache den Haken weg. Dann Synchronisieren. Weg sind sie, Platz fei.

Danach kannst Du ja manuell verwalten, welche Fotos aufs iPhone rauf sollen.
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Gehe einfach in iTunes auf den Reiter Fotos und mache den Haken weg. Dann Synchronisieren. Weg sind sie, Platz fei.

Danach kannst Du ja manuell verwalten, welche Fotos aufs iPhone rauf sollen.


Ja, das war auch meine erste Idee. Nur gibt er den Speicher bei Deaktivieren des Häkchens nicht frei. Also die Bilder sind nicht auf dem iPhone aber der Speicher ist angeblich trotzdem belegt. Das ist ja das Problem, was ich habe.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann musst du das ganze noch mal mit und dann ohne Häkchen Synchronisieren.