• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone Speicher TV-Serien voll ohne Serien

Tobex21

Erdapfel
Registriert
17.12.15
Beiträge
1
Hey Leute,

Ich habe ein iPhone 6 mit aktuell iOS 9.2 darauf. Ich habe im iTunes-Store einige TV-Serien gekauft, und schaue diese auch regelmäßsig. Allerdings schaue ich sie nur über WLAN aus der iCloud, da ich für alles nicht genügend Speicher hab. Es sind also keine Serien auf meinem iPhone. Wenn ich nun ein paar Wochen geschaut habe, ist mein Speicher voll. Wenn ich in die Speicherverwaltung sehe ist aber Musik mit 5 gb das meiste, Videos haben 0 gb Speicherbelegung. Die Serien werden vermutlich wenn ich sie sehe heruntergeladen und gspeichert, allerdings nicht wieder gelöscht. Wenn ich beispielsweise in den Flugmodus gehe wird mir bei Videos kein Inhalt angezeigt, dennoch muss ich mein iPhone regelmäßig neu aufsetzen weil ich sonst nichts mehr anschauen kann. Ich mache dafür immer ein Backup und stelle es dann von diesem wieder her, dann ist das iPhone zwar mit dem selben Inahlt gefüllt wie vorher aber halt dann ohne den komischen Serien und somit fast leer. Ist schon seit mehrerern iOS Versionen so.

Ich hoffe ihr habt Ideen
Danke schon mal
Tobex