1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Speicher löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fresh-prince-, 21.01.08.

  1. hey leute ich hab heute nachmittag mein iphone an nem mac angesteckt und seitdem erkennt mit windows eingestelltes iphone die leider nicht mehr in itunes stehen die unter andere ´nicht unter audio wie kann ich das löschen?
     
  2. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    bitte etwas ausführlicher! normal sollte das kein problem sein... hab meins auch an nem mac und an nem windowsrechner laufen, und hatte noch nie probleme!
     
  3. ja aber mein itunes erkennt die lieder die unter dem mac aufgespielt worden sind nicht unter windows und die müsst ich irgendwie löschen...
     

Diese Seite empfehlen