• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone- "Special"??

DaviDizzle

Allington Pepping
Registriert
22.11.07
Beiträge
193
Hallo liebe ATler,

Mir ist heute etwas ungewöhnliches passiert.

Mein iPhone liegt immer neben dem Bett und das erste was ich jeden morgen mach ist:
mal einschalten und schauen ob es was neues gibt... also mail, sms etc.

Mein Akku war jedoch leer und es kam der rote große Akku, dann hab ich mein MacBook gestartet und hab das iPhone angeschlossen.

Jetzt kommt das komische: Das iPhone war dann sofort an, hat mir ne SMS auf dem Startbildshcirm gezeigt und als ich "Entriegelt" hab stand auf dem Home screen unter der Uhr
"Special"

Hab dann neugestartet und dann kam wieder der rote Akku und als ich dann nochmals angeschlossen hab hat das iPhone 10 min gebraucht um überhaupt anzuspringen.

Ich wollte mal das erlebnis mit euch "teilen" und fragen was das heißt oder ob jemand das gleiche hatte. War es eine Art reserve Strom um die SMS lesen zu können?

IMG_0001.PNG
 

Schneebold

Alkmene
Registriert
26.10.08
Beiträge
33
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife ... aber muss etwas zur Belustigung loswerden.

Habe mich mit einem bei aka-aki darüber unterhalten da er wissen wollte was das bedeutet. Nun, dank diesem Forum konnte ich ihm ja etwas Auskunft darüber geben.
Er ging aber trotzdem zu dem T-Mobile Laden seines Vertrauens und fragte nach. Dort bekam er die Auskunft dass dieses "Special" dort stehen würde weil bald ein neues Update ins Haus steht. der Mitarbeiter hatte sogar extra deswegen wo angerufen ;o)

Nun habe ich ihn gefragt woher das iPhone das denn wissen solle und ich bekam als Antwort:
"Ähm hallo? Internet, iTunes?! Woher denn sonst?" ;)

Ich sagte darauf nur noch: Sicher, Apple versendet versteckte Signale an iPhones das bald ein Update kommt :-D