• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone Special Event am 4. Oktober

Oh mein (nicht-vorhandener)Gott. Wer will den schon mit seinem Handy reden...
 
Dem Himmel sei Dank, den Gerüchteköchen werden die Löffel abgenommen... vorerst.

Da sag ich nur: Nach der Keynote ist vor der Keynote! :-p

uff sprachsteuerung... haben die mal wieder gut von android geklaut, bravo apple ... wie immer nur klauen und nix können

So ein Schwachfug, die Blackberrys hatten schon Sprachsteuerung, da ist Android noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen!
 
[...] aber dass man nach 4 Jahren nichtmal ein mp3 Lied als Klingelton wählen kann, und noch so kleineigkeiten ist fast schon erbärmlich. Aber ich freue mich auch auf das neue iPhone :-)

Jaaa da muss ich dir recht geben, das sowas nicht geht ist ja echt absoluter scheiss, die Klingeltöne vom iPhone sind ja der letze Rotz! :)
Naja, vielleicht haben wir beim iPhone 6/ iOS 6 die chance das es klappt
 
Jaaa da muss ich dir recht geben, das sowas nicht geht ist ja echt absoluter ..., die Klingeltöne vom iPhone sind ja der letze ...! :)
Bitte, die Ausdrucksweise war jetzt nicht nötig. Btw. eigene Klingeltöne sind gar kein Problem, dafür ist nicht mal ein Jailbreak nötig.
 
Es könnte dennoch so viel einfacher sein. Das ist echt lächerlich, wenn man so etwas bei einem derart beliebten Gadget in 4 Jahren nicht schafft.
 
@Soulfuric

Jap, genau das wollte ich auch schreiben. Ich denke auch, dass die 1 für "One more thing" steht.
Ich denke nicht, dass ich mir die fünfte Generation hole. Ich brauche ein iPad, deswegen warte ich geduldig auf die dritte Generation.
Ich bin gespannt, wie sich der neue Chef macht und was nun mit den iPods passiert.
 
Bezüglich des Slogans "Let's talk iphone": War nicht mal im Gespräch, das iPhone zukünftig mit einer festen Sim-Karte auszustatten, an die dann der gewählte Tarif gebunden wird? Könnte "Let's talk iphone" darauf hindeuten, daß Apple als MVNO (Mobile Virtual Network Operator) so wie z.B. diverse Discounter in .de sein eigenes virtuelles Mobilfunknetz startet?
 
Sehr schön! Wenns nen livestream gibt, wird der geschaut!
 
@ Mackl: Warum sollten Sie? Bequemer als jetzt können sie es gar nicht haben.
 
..auch hier ausgerechnet an meinem geburtstag. alle aufmerksamkeit nun einem mobiltelefon :angry:
 
Oh mein (nicht-vorhandener)Gott. Wer will den schon mit seinem Handy reden...
Blinde.

Bezüglich Tellerrand: Das iPhone wird von vielen Menschen mit mit Behinderung oft als eine starke Erleichterung empfunden. Apple ist in Sachen Bedienungshilfen am Markt ganz vorne dabei. Schau dir alleine mal VoiceOver in Mac OS X an. Unter anderen Betriebssystemen gibt es kaum Programme, die das unterstützen.
 
"Let's talk iPhone."Lass uns iPhone reden. :D macht wenig Sinn..Vielleicht eine Ableitung vonLass uns Klartext reden. > In dem Fall übers iPhone..
 
ach diese ewige diskussion um iPhone 4G, oder GS, oder +, oder gar ein 5: viel mehr freut mich die Tatsache, dass endlich bewegung in iOS5 kommt, was schon seit Juni angekündigt ist und seitdem erwartet wird. Alles andere basiert nur auf Gerüchten. Manche Mockups sehen zwar ganz nett aus, sind aber doch nur Illusionen. Also: gespannt auf Dienstag, 19h warten und "one more thing" erleben!
 
"Let's talk iPhone."Lass uns iPhone reden. :D macht wenig Sinn..Vielleicht eine Ableitung vonLass uns Klartext reden. > In dem Fall übers iPhone..

„Sinn machen“ ergibt allerdings auch keinen Sinn. ;-)

Wie auch immer: Ihr müsst nur noch sechsmal schlafen.