1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone spackt rum beim syncen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Oregano, 03.05.09.

  1. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Wenn ich mein iphone Syncen will kommt öfter folgende Fehlermeldung:
    dann folgt eine auflistung von 13 Songs die ich im itunes Musicstore gekauft habe. Diese Songs muss ich dann in itunes abspielen, dann fragt itunes mich nach passwort und dann darf ich mein passwort eingeben und dann hat itunes die güte das ich meine songs auf mein iphone kopieren darf. dann sagt er mir noch das ich schon 3 von 5 rechnern aktiviert habe.

    das gleiche kommt auch öfter bei apps, diese kann ich dann garnicht mehr syncen.

    wie löse ich dieses problem? habe vista und itunes 8.1.1.10 ....
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay...du hast DRM Musik und auch die Apps, welche nur auf bis zu 5 Computern laufen dürfen.
    Mach es so...gehe einmal oben in der Leiste in iTunes auf "Store" und dann auf "Computer aktivieren"...dort gibst du dann ALLE Namen und Passwörter von den Account(s) deiner iTunes Dateien ein, die du jemals schonmal im Store gekauft hast und dann sind alle Songs aktiviert.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wenn yoshis Tipp nicht hilft, starte iTunes mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> mit Administratorrechten starten) und führe dann das oben beschriebene noch mal durch. Dann iTunes schließen und normal öffnen, dann sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen