• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone spackt rum beim syncen

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Wenn ich mein iphone Syncen will kommt öfter folgende Fehlermeldung:
Einige der Objekte in der ITunes-Mediathek wurden nicht auf den Ipod kopiert, weil sie nicht auf diesem Gerät wiedergegeben werden dürfen

dann folgt eine auflistung von 13 Songs die ich im itunes Musicstore gekauft habe. Diese Songs muss ich dann in itunes abspielen, dann fragt itunes mich nach passwort und dann darf ich mein passwort eingeben und dann hat itunes die güte das ich meine songs auf mein iphone kopieren darf. dann sagt er mir noch das ich schon 3 von 5 rechnern aktiviert habe.

das gleiche kommt auch öfter bei apps, diese kann ich dann garnicht mehr syncen.

wie löse ich dieses problem? habe vista und itunes 8.1.1.10 ....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...du hast DRM Musik und auch die Apps, welche nur auf bis zu 5 Computern laufen dürfen.
Mach es so...gehe einmal oben in der Leiste in iTunes auf "Store" und dann auf "Computer aktivieren"...dort gibst du dann ALLE Namen und Passwörter von den Account(s) deiner iTunes Dateien ein, die du jemals schonmal im Store gekauft hast und dann sind alle Songs aktiviert.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wenn yoshis Tipp nicht hilft, starte iTunes mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> mit Administratorrechten starten) und führe dann das oben beschriebene noch mal durch. Dann iTunes schließen und normal öffnen, dann sollte es gehen.