1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Sources , NES Roms , und wie kann ich etwas deinstalliern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skunky, 26.09.08.

  1. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    hab mein iphone dass ich seit ein paar tagen habe nun jailbroken.
    Jetzt kommen die ersten fragen auf ^^da ich noch etwas überfordert bin frag ich einfach mal hier. ( suche hat nichts ergeben)

    1. Wieso funktioniern so viele Sources nicht die auch hier im Forum empfohlen wurden . z.B.: dieser markmon.mine.nu ?

    2. Wie bekomme ich am einfachsten Nes Roms auf mein Iphone. Ich hab schon gelesen dass das mit SSH funktioniert aber ich konnte keine brauchbare Anleitung finden.

    3. Wie kann ich Apps deinstalliern die nicht aus dem App Store gekauft wurden ?

    danke schon mal für eure Antworten .


    lg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    zu 1. weil die vielleicht noch von der alten iPhone Firmware 1.X stammen?

    zu 2. ist die viel essenziellere Frage wo bekommst Du legale NES Roms auf deinen Rechner.... wenn Du die Cartridges auslesen kannst, dann sollte ein verschieben der Roms per SSH auf das iPhone keinerlei Hürde für Dich sein.

    zu 3. im Installer oder in Cydia unter "Manage" sollte man die Programme entfernen können.
     
  3. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    okay danke für die rasche atwort.

    zu 2.)

    gibts irgendwo ein tutorial wie ich meine NES ROMs mit SSH "installieren" kann ?
     

Diese Seite empfehlen