• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sounds Problem

Eric

Gast
Hi,
mal ne fragewie kann ich bei einem iphone die system sounds ändern. Hab welche über installer gelden weis aber nicht weiter?..Hab auch skins gelden z.b batterie zum ändern usw. wenn ich auf customize geh und es wähle ändert es sich aber end was tun ?
 

Eric

Gast
Bitte!! wie kann ich mein system sounds und mein main slider mit customize ändern??. hab welche geladen kann sie abernicht verwänden biite um hilfe ..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Durch mehrfaches Posten im falschen Thread wird's auch nicht besser.. lies dir doch erstmal die Verhaltenstipps durch und starte dann einen neuen Versuch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich habe der Frage mal einen eigenen Thread gegönnt. ;)