Iphone Soundproblem(Lautsprecher funktioniert nicht)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr.catenacci, 10.02.08.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Iphone Firmware 1.1.1

    So jetzt hab ich mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe ein Problem mit den Lautsprecher.

    - Das Handy wurde nur softwaremässig modifiziert

    Problemstellung:
    Wenn ich das Handy mit meinem Kopfhörer/Headset benutze (Musik, Telefon) passiert teilweise folgendes:
    nachdem ich meine Kopfhörer/Headset aus dem Iphone entferne, funktionieren gewisse Lautsprecher Outputs nicht mehr:
    - ich höre die Musik des Ipods nicht mehr
    - ich höre die "Klick Geräusche" des Sleepmodes nicht mehr
    - ich höre die Systemsounds nicht mehr
    - ich höre jedoch den Wecker
    - ich höre jedoch Soundoutputs (Systemsounds) unter den Einstellungen, sofern ich etwas an den Soundeinstellungen verändern will ("Auswahl des Soundstücks - Vorschau")
    - ich höre den Wählvorgang nicht


    - Nach einem Reboot des Handys bleibt das Problem
    - Nach dem verändern des Mute/Unmute Knopfes des Handys bleibt das Problem

    - das Problem tritt sporadisch auf
    - ich kann es nicht reproduzieren

    nun meine Frage: kennt das wer? weiss jemand an was das liegen könnte? existieren möglicherweise Bugfixes? Ich bin ratlos, kann es sein das dies ein Bug zwischen dem Umstellen des Headsets/Kopfhörers und dem Handy-Lautsprecher ist?