• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Soundproblem(Lautsprecher funktioniert nicht)

mr.catenacci

Cripps Pink
Registriert
11.11.06
Beiträge
148
Iphone Firmware 1.1.1

So jetzt hab ich mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe ein Problem mit den Lautsprecher.

- Das Handy wurde nur softwaremässig modifiziert

Problemstellung:
Wenn ich das Handy mit meinem Kopfhörer/Headset benutze (Musik, Telefon) passiert teilweise folgendes:
nachdem ich meine Kopfhörer/Headset aus dem Iphone entferne, funktionieren gewisse Lautsprecher Outputs nicht mehr:
- ich höre die Musik des Ipods nicht mehr
- ich höre die "Klick Geräusche" des Sleepmodes nicht mehr
- ich höre die Systemsounds nicht mehr
- ich höre jedoch den Wecker
- ich höre jedoch Soundoutputs (Systemsounds) unter den Einstellungen, sofern ich etwas an den Soundeinstellungen verändern will ("Auswahl des Soundstücks - Vorschau")
- ich höre den Wählvorgang nicht


- Nach einem Reboot des Handys bleibt das Problem
- Nach dem verändern des Mute/Unmute Knopfes des Handys bleibt das Problem

- das Problem tritt sporadisch auf
- ich kann es nicht reproduzieren

nun meine Frage: kennt das wer? weiss jemand an was das liegen könnte? existieren möglicherweise Bugfixes? Ich bin ratlos, kann es sein das dies ein Bug zwischen dem Umstellen des Headsets/Kopfhörers und dem Handy-Lautsprecher ist?