• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[6s] Iphone Sound defekt

Moritz8892713923

Erdapfel
Registriert
25.10.17
Beiträge
2
Hey Leute,
ich habe seit heute morgen das Problem das mein Iphone keinen Sound mehr abspielen kann, ohne das es an Kopfhörer oder eine Bluetooth-box angeschlossen ist. Habe schon eine Wiederherstellung gemacht, auf IOS 11 upgegradet, den Audioin Eingang gereinigt, das Kabel rein und wieder rausgesteckt( Mehrmals). Alles ohne Erfolg.
Jetzt meine Frage soll ich zum Appelsupport gehen oder gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten.
Achja, Sound funktioniert mit dem Telefonatlautsprecher.
Vielen Dank und LG
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Ja was den nun? Der Sound über Kopfhörer und Bluetooth funktioniert und nur über den Lautsprecher nicht? Warum reinigst du dann den Ausgang und steckst ein Kabel rein und raus?

Bin bei deiner Fragestellung etwas verwirrt um welche Audioausgabe es nun genau geht.
 

Moritz8892713923

Erdapfel
Registriert
25.10.17
Beiträge
2
Ja genau, es geht jetzt komischer weise aber alles wieder nachdem ich mein Handy zufällig komplett aufgeladen habe. Apple ist halt komisch