1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone & Sony Ericsson Headset

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von poehlchr, 04.01.08.

  1. poehlchr

    poehlchr Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    8
    Ich habe derzeit zwei Handys von Sony Ericsson (Privat und Firma) und möchte mir nun ein iPhone zulegen. Derzeit verwende ich ein Headset von SE beim telefonieren im Auto. Ich bin mit dem Headset bis jetzt immer zufrieden gewesen und würde das auch gern behalten.

    Hat jemand Erfahrungen bei der Verwendung eines SE Headsets mit dem iPhone?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ja,
    geht alles problemlos.

    SE Headsets basieren auf Standarts und das iPhone geht damit problemlos um.
     
  3. poehlchr

    poehlchr Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    8
    Danke für die schnelle Antwort! Somit steht dem Kauf eines iPhones nichts mehr im Wege!
     
  4. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ähm...

    BT-Headset? Oder hat SE auch Klinkenstecker? Der iPhone kann nur BT oder Klinke. Alles andere geht nicht.

    Gruß Venden
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.520
    Ich gehe mal stark davon aus, daß er ein SE BT Headset meint. ;)
     
  6. poehlchr

    poehlchr Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    8
    ja ist ein BT Headset!
     
  7. Daani

    Daani Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,

    auch wenn die Frage schon etwas älter ist, stehe ich gerade vor dem Problem mein iPhone (3 GS) mit einer alten SE Freisprecheinrichtung zu koppeln. Per BT wird sie leider nicht gefunden, auch wenn sie laut Beschreibung eigentlich mit allen gängigen Standards arbeitet.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße,
    Daani
     
  8. MikeyF

    MikeyF Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    14
    Geht auch bei mir!

    Hallo!

    Ja, auch meine Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-DS220 funktioniert, sogar die Sprachwahl lässt sich per Knopf auf dem Headset aufrufen.

    lg
    michael
     
  9. Daani

    Daani Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    28
    Hallo Michael,

    das ist schön, aber hilft mir leider nicht weiter.
    Es sei denn, du verrätst mir den Trick, wie du es koppeln konntest :oops:)

    Grüße,
    Daani
     

Diese Seite empfehlen