• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone & Sony Ericsson Headset

poehlchr

Golden Delicious
Registriert
04.01.08
Beiträge
8
Ich habe derzeit zwei Handys von Sony Ericsson (Privat und Firma) und möchte mir nun ein iPhone zulegen. Derzeit verwende ich ein Headset von SE beim telefonieren im Auto. Ich bin mit dem Headset bis jetzt immer zufrieden gewesen und würde das auch gern behalten.

Hat jemand Erfahrungen bei der Verwendung eines SE Headsets mit dem iPhone?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ja,
geht alles problemlos.

SE Headsets basieren auf Standarts und das iPhone geht damit problemlos um.
 

poehlchr

Golden Delicious
Registriert
04.01.08
Beiträge
8
Danke für die schnelle Antwort! Somit steht dem Kauf eines iPhones nichts mehr im Wege!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ähm...

BT-Headset? Oder hat SE auch Klinkenstecker? Der iPhone kann nur BT oder Klinke. Alles andere geht nicht.

Gruß Venden
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich gehe mal stark davon aus, daß er ein SE BT Headset meint. ;)
 

Daani

Alkmene
Registriert
18.01.08
Beiträge
30
Hallo zusammen,

auch wenn die Frage schon etwas älter ist, stehe ich gerade vor dem Problem mein iPhone (3 GS) mit einer alten SE Freisprecheinrichtung zu koppeln. Per BT wird sie leider nicht gefunden, auch wenn sie laut Beschreibung eigentlich mit allen gängigen Standards arbeitet.

Weiß jemand Rat?

Grüße,
Daani
 

MikeyF

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
14
Geht auch bei mir!

Hallo!

Ja, auch meine Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-DS220 funktioniert, sogar die Sprachwahl lässt sich per Knopf auf dem Headset aufrufen.

lg
michael
 

Daani

Alkmene
Registriert
18.01.08
Beiträge
30
Hallo Michael,

das ist schön, aber hilft mir leider nicht weiter.
Es sei denn, du verrätst mir den Trick, wie du es koppeln konntest :oops:)

Grüße,
Daani