1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone soll vCard von Webseite importieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von cxlog, 12.03.09.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    hossa loego,

    ich möchte mir ein Webportfolio zugeschnitten für iphone / ipod touch erstellen und würde als zusätzliches Gimmick gerne eine .vcf Datei (vCard) beifügen die wie beim versenden per Mail ,durch klicken, in das Iphone Adressbuch gespeichert werden kann. Leider kann Safari mit .vcf Dateien nicht umgeben. habe ein wenig mit hCards(http://microformats.org/wiki/hCard) rumprobiert aber da ist es ja immer so das alle Adressdaten auch auf der Seite selber stehen. Ich will aber nur ein Link und schon kann man alle Kontaktdaten speichern.

    Vielleicht weiß jemand von euch wie ich das problem umgehen kann oder ich die Sache am besten löse ?

    Danke im Vorraus für die Hilfe

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen