• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Software, was gibt es fürs iPhone

  • Ersteller giulian2004
  • Erstellt am

giulian2004

Gast
Hallo alle zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung jemanden zu finden der sich auskennt. habe zum geburtstag ein iPhone (16 GB, 1.1.4 aus den USA ) bekommen. habe mich im internet ein bisschen schlau gemacht und gemerkt das es fürs iPhone jede menge programme gibt die mann drauf machen kann. Wollte mal ganz Lieb nachfragen ob jemand mir helfen kann was die besten und sinvollsten programme sind (aber bitte nur deutsch weil mein englisch grausam ist) und wie mann sie aufs iPhone installiert. wäre echt super lieb wenn sich jemand finden würde und sich zeitnehmen würde mir zu helfen. Wäre ihm echt dankbar....
smile.png


LG Sascha
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sinnvoll ist doch für jeden etwas anderes. ich verstehe soclhe fragen immer nicht ganz ...
 

giulian2004

Gast
sehr lieb das du gleich antwortest. das weiß ich selber nicht ganz genau habe im internet nachgeschaut da gibt es jede menge ich suche jemanden der sich auskennt und mir sagen kann was es für programme gibt und für was sie gut sind
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Da bist du bei mir richtig:
Also erstens einmal ist dein Iphone schon gehackt?
Hast du bereits den Installer(Blaues Icon) auf dem Homescreen?

Gruss,

Andibagandi
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hier findest du eine deutschsprachige übersicht von iphone-programmen.
 

giulian2004

Gast
gehackt ist es und funktioniert installer ist das was schon drauf ist???