1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Software, was gibt es fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von giulian2004, 16.04.08.

  1. Hallo alle zusammen,
    habe mich gerade hier angemeldet in der hoffnung jemanden zu finden der sich auskennt. habe zum geburtstag ein iPhone (16 GB, 1.1.4 aus den USA ) bekommen. habe mich im internet ein bisschen schlau gemacht und gemerkt das es fürs iPhone jede menge programme gibt die mann drauf machen kann. Wollte mal ganz Lieb nachfragen ob jemand mir helfen kann was die besten und sinvollsten programme sind (aber bitte nur deutsch weil mein englisch grausam ist) und wie mann sie aufs iPhone installiert. wäre echt super lieb wenn sich jemand finden würde und sich zeitnehmen würde mir zu helfen. Wäre ihm echt dankbar....[​IMG]

    LG Sascha
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sinnvoll ist doch für jeden etwas anderes. ich verstehe soclhe fragen immer nicht ganz ...
     
  3. sehr lieb das du gleich antwortest. das weiß ich selber nicht ganz genau habe im internet nachgeschaut da gibt es jede menge ich suche jemanden der sich auskennt und mir sagen kann was es für programme gibt und für was sie gut sind
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Da bist du bei mir richtig:
    Also erstens einmal ist dein Iphone schon gehackt?
    Hast du bereits den Installer(Blaues Icon) auf dem Homescreen?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier findest du eine deutschsprachige übersicht von iphone-programmen.
     
  6. gehackt ist es und funktioniert installer ist das was schon drauf ist???
     

Diese Seite empfehlen