1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Software von Drittherstellern installieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 28.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi,

    ich habe nun vor einigen Tagen mein iPhone 3G 16GB erhalten und habe dazu eine Fragen.

    1. Ist es irgendwie möglich Programme ausser die die im AppStore sichtbar sind zu installieren? Oder nur wenn man das Handy cracked?
    2. Kann man diesen Crack irgendwie zurücksetzen, falls es mal zu einem Garantiefall kommen sollte?
    Gruß, plexa
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    du musst einen jailbreak durchfuehren .....

    entsprechend deines rechners zuhause findest du hier unter iphone hackers guide eine anleitung

    PC - Quickpwn
    Mac - Pwnage

    und ja du kannst natuerlich einen sogenannten factory restore durchfuehren
     

Diese Seite empfehlen