• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone software Problem

Caro227

Erdapfel
Registriert
28.08.16
Beiträge
1
Hallo, ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber ich bin momentan am verzweifeln.
Ich schildere mal kurz mein Problem:

- iPhone 6
- Aktuelle version 9.3.4. Update auf 9.3.5 nicht möglich, da angezeigt wird, dass keine Internetverbindung besteht, obwohl das Handy mit dem Internet verbunden ist
- software Update über iTunes am iMac nicht möglich, da das Backup angeblich beschädigt ist oder nicht mit dem iPhone kompatibel ist
- normales Update vom iPhone auch nicht möglich. Gleicher Grund
- Es löschen sich plötzlich alle Bilder, null Aufnahmen oder Fotoordner vorhanden. Nach einiger Zeit fangen sie sich an von alleine wieder herzustellen, aber dann stürzt die App ab und es ist alles wieder weg. -
- Das Handy friert ein,hängt sich auf - Apps stürzen ab
- Handy schaltet sich von selbst ab und wieder ein wann es will
- Es ist kein Update von Apps möglich, man kann auch keine runterladen
- Notizen sind jetzt auch alle verschwunden

Kann mir jemand sagen, was los ist? Es kam von einem auf den anderen Tag :( ich bin ratlos

Grundsätzlich wäre die Option, um es loszuwerden wohl die, alles wieder zurückzusetzen. Allerdings habe ich viele ungesicherte Fotos und Sachen, die mir viel bedeuten auf dem Handy und würde sie gerne irgendwie sichern bevor ich diesen Schritt tue. Nun weiß ich aber nicht welche Möglichkeiten es da gibt, da das Backup ja nicht funktioniert und andere Programme auch keine Fotos finden können. Sie sind aber noch drauf, da mein Speicher nach wie vor genauso belegt ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Es ist sehr wichtig