• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone software geschrottet mit BB, zeigt nurnoch itunes zeichen usb!

ähm ich habe es nichtmal bewust gejailbreakt hab nur die anweisungen befolgt die ihr mir gegeben habt um eine CFW zu machen!

Also wenn du verstehst was ich meine! ich habe kein redsnow benutzt nur um das iphone zu booten!
nur snowbreeze habe ich benutzt

Suche in Cydia mal nach "Corona 5.0.1". Wenn du das installierst, sollte er aus dem tethered einen untethered Jailbreak machen.

Super es klappt danke!
wenn cydia nun eh schon drauf ist was muss ich machen das jede simkarte reingeht?

vielen vielen dank es läuft alles soweit!!
irgendwas wichtiges was ich noch wissen sollte außer das sie nun nichtmehr updaten darf??

Wie schon ein paar mal erwähnt: Evtl ist bei dem ganzen Vorgang das GPS drauf gegangen. Das ist dann auch nicht mehr rückgängig machbar.

Evtl. auch ein wenig mehr...
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein...
Aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man es auch einfach mal sein lassen und nicht wild irgendwelche dollen Sachen versuchen und Knöpfchen drücken. Das geht in den seltesten Fällen gut.

Woran merke ich das mein GPS nicht mehr richtig geht?
wenn ich kein 3G netz bekomme?

GPS ist die Ortung, das hat nichts mit dem 3G-Netz zu tun. Also wenn du z.B die Karten- oder ein Navi-App verwendest.