• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Software aktualisiert, SIM gesperrt

Pauline_2004

Erdapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
1
  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreiben (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
Also, welche Anleitung (hier aus dem Forum? woanders her?), welche Schritte hast Du abgearbeitet, wann tritt der Fehler auf.

Hallo zusammen.
  • habe ein Iphone 8 GB 2.2.1. Jailbreak und Unlock
  • habe gestern das neue Update von Itunes aufgespielt
  • dann auf der apple site das update fürs Iphon 3.0
  • danach hat itunes das Handy nicht mehr gefunden, bzw die SIM
  • Display auf dem Iphone USB Kabel und itunes Zeichen
  • nur Notruf möglich
  • dann habe ich :
Folgende schritte :
1. Lade dir die bootloader : - BL39 und BL46 <--- herunter.
2. Lade dir den firmware : iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw <--- herunter.
3. Lade dir die Sotware : redsn0w-win_0.7.2. <---- herunter.

  • redsnow kann ich nicht öffnen wenn ich es anklicke
  • es öffnet sich ein downloadbild: öffnen und speichern....aber wenn ich auf ÖFFNEN klicke geht nix und wenn ich auf speichern gehe meckert er auch
  • dementsprechend kann ich nicht weiter machen.
  • muss ich redsnow entzippen?? rechte taste steht nix mit entzippen.
  • klappt also auch nicht
ich habe mir auch die Unterlagen hier im Forum angeguckt, aber wenn ich die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiere krieg ich nichts hin
vielleicht wohnt einer bei mir hier in der Ecke oder wir können das per Telefon machen.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Mein Mann hat noch weniger Plan als ich ;)

Gruß kerstin