1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Software aktualisiert, SIM gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pauline_2004, 20.07.09.

  1. Pauline_2004

    Pauline_2004 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreiben (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
    • Dein Problem verständlich erklärst
    • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
    Also, welche Anleitung (hier aus dem Forum? woanders her?), welche Schritte hast Du abgearbeitet, wann tritt der Fehler auf.

    Hallo zusammen.
    • habe ein Iphone 8 GB 2.2.1. Jailbreak und Unlock
    • habe gestern das neue Update von Itunes aufgespielt
    • dann auf der apple site das update fürs Iphon 3.0
    • danach hat itunes das Handy nicht mehr gefunden, bzw die SIM
    • Display auf dem Iphone USB Kabel und itunes Zeichen
    • nur Notruf möglich
    • dann habe ich :
    Folgende schritte :
    1. Lade dir die bootloader : - BL39 und BL46 <--- herunter.
    2. Lade dir den firmware : iPhone1,1_3.0_7A341_Restore.ipsw <--- herunter.
    3. Lade dir die Sotware : redsn0w-win_0.7.2. <---- herunter.

    • redsnow kann ich nicht öffnen wenn ich es anklicke
    • es öffnet sich ein downloadbild: öffnen und speichern....aber wenn ich auf ÖFFNEN klicke geht nix und wenn ich auf speichern gehe meckert er auch
    • dementsprechend kann ich nicht weiter machen.
    • muss ich redsnow entzippen?? rechte taste steht nix mit entzippen.
    • klappt also auch nicht
    ich habe mir auch die Unterlagen hier im Forum angeguckt, aber wenn ich die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiere krieg ich nichts hin
    vielleicht wohnt einer bei mir hier in der Ecke oder wir können das per Telefon machen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Mein Mann hat noch weniger Plan als ich ;)

    Gruß kerstin
     

Diese Seite empfehlen