1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone SOftware 3.0 und iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swensa, 27.07.09.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Hi

    habe folgendes Problem, seitdem ich 3.0 auf meinem iPhone 2G installiert habe (jailbreak & unlock), funktioniert bei mir der iTunes - Store nichtmehr, d. h. ich kann ihn starten, bekomme aber nach jeder Suche nur eine leere Liste, und kannn so nichts auswählen, obwohl mir die Anzahl der Suchergebnisse angezeigt wird.

    Kennt jemand dieses Problem und hat vielleicht einen Lösungsvorschlag für mich?
    Habe leider mit unserer "tollen SuFu" wie des Öfteren keine brauchbaren Ergebnisse erzielen können.

    Gruß Swen
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Zurzeit gibt es keine SuFu.
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Nun erzähle doch hier keine Schauergeschichten. :mad:
    Was momentan nicht verfügbar ist, ist das Suchfeld oben im Banner. Die normale Suche über die Navigationsleiste ist selbstverständlich da.
     
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    ich habe mich auch nicht nach der Suchfunktion erkundigt.
     
  5. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hat denn keiner eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen