• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iphone software 2.0 BETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p.spitfire

Boskoop
Registriert
15.11.07
Beiträge
39
hi leute,
ich hätt da mal ne kurze frage: ich hab mein iPhone 8GB mit Firmware 1.1.3, ner simyo karte und einer AnySIM, ist es möglich die BETA der software 2.0 irgendwo her zu bekommen und drauf zu packen? würd gerne mal die neue software abchecken, meldet euch. mfg pouya
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hi leute,
ich hätt da mal ne kurze frage: ich hab mein iPhone 8GB mit Firmware 1.1.3, ner simyo karte und einer AnySIM, ist es möglich die BETA der software 2.0 irgendwo her zu bekommen und drauf zu packen? würd gerne mal die neue software abchecken, meldet euch. mfg pouya

registriere dich als iphone developer bei apple. werde von apple in den erlauchten kreis der priviligierten aufgenommen. zahle deine $ 99,-. und habe legal zugriff auch auf die beta der fw 2.0.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Und mehr Information braucht es auch nicht, vor allem, weil schon unnötigerweise ein Downloadlink gepostet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.