• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@@ Iphone Snapture Problem

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Hi Leute

also ich bin nun schon etwas weiter gekommen...

Mein Problem jetzt ist, dass die Bilder, die ich mit Snapture gemacht habe, nicht zu löschen gehen. Ich hab gelesen dass man via winscp die rechte ändern muss aber weiß nicht welcher ordner und was und auf welchen wert?


Also ich wäre dankbar für genaue Daten :)


Liebe Grüße
 

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erzeugen xD

Weiß jemand was ich tun muss?

Lg
 

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Was kann ich denn nun machen :(?
Ich will doch wieder Fotos machen und sie auch löschen können mit dem Standartprogramm....

MfG
 

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Hmm das habe ich ja schon gemacht und es funktioniert trotzdem nicht.

Ich habe etwas gelesen, dass man die Rechte bei best. Ordnern via SSC ändern soll aber ich weiß nicht genau was und bevor ich was falsch mache... MfG
 

kaya1602

Granny Smith
Registriert
21.02.09
Beiträge
17
Das gibts doch nicht weiß echt keiner RAT????

LG
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Kleiner Tipp...es gibt da ne Seite, die weiß ALLES. wirkklich ALLES. Man muss nur die richtige Frage stellen. Soll ich dir mal verraten, wie sie heißt?
google.de

Eigeninitiative rockt, wenn man merkt, dass man hier nicht weiterkommt.