1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone SmS Töne ändern

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sunsite, 16.12.09.

  1. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Hi Gemeinschaft:)
    Also erstmals zu meinen Angaben bevor ich es vergesse:)
    Iphone 3.1.2 Jailbreak neustes Itunes, Imac (Snow Leo)

    Folgendes Problem möchte gerne die SMS töne vom Iphone ändern es gibt ja ein Workaround von Iclarifield und sonstige (bei bedarf such ich sie raus)

    Hab alles nach Anleitung gemacht (sprich eine Mp3 in caf umgewandelt diese per SSH in das richtige Folder gezogen. Alte Datei ersetzt. Iphone neu gebootet aber nichts da da wo vorher elektronisch war oder kam, kommt jetzt gar nichts mehr.

    Nun wer hat das schon gemacht und weiss mögliche Fehlerquellen? Habt ihr ganze Mp3 verschoben oder nur Waves? wo habt ihr die Lieder zugeschnitten?(Kriegs in Garageband noch nicht hin )
    Frage ist auch ob ich ein Iphone Klingelton umwandeln kann und diesen einsetzten könnte?

    SuFu habe ich genutzt und Onkel Google habe ich auch befragt keiner weiss so richtig Rat.o_O
     
  2. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    Wollte mal ein Update geben (mit Edit wirds zu unübersichtlich), Hab mal mit Mp3/Wave udn anderen Formaten rumprobiert=Ergebnis ist immer das gleiche sprich das es einfach nicht geht:( Grösse des Files war von 8KB bis hin zu 1MB
     
  3. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    im Cydia Store gibt es einige SMS-Töne für Winterboard.
    Gruß
     
  4. sunsite

    sunsite Starking

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    214
    ah danke für den Hinweis
     
  5. ro_ke

    ro_ke Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    9
    Hallo Zusammen,

    ich hab auf meinem iPhone Mirror Profile installiert, hier kann man zu jedem Profil und/oder jeden Namen einen Klingelton und SMS-Ton zuweisen. Die SMS-Töne (und Klingeltöne) kann man auch von iTunes nehmen, also MP3-Format. Das lästige umwandeln entfällt.
    Einziger Nachteil, mein iPhone kommt mir etwas langsamer vor, besonders wenn ich es aus dem Standby hole. Hier muß ich z.T. 2x den Homebutton drücken. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

    Gruß

    ro_ke
     
  6. DarKamaGe

    DarKamaGe Idared

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    26
    Danke! Hab lang nach so ner App gesucht :)
     
  7. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Ich kann dir dafuer AnyRing empfehlen. Kannst Titel aus deiner iTunes Mediathek nehmen und sie sogar zurechtschneiden fuer deinen Klingelton.
     

Diese Seite empfehlen