• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone SMS: "Senden"-Knopf geht nicht mehr!?

and12wo

Gloster
Registriert
29.06.07
Beiträge
61
Tach zusammen,

ich habe da seit gestern ein seltsames Problem: Der "Senden"-Knopf, den man drückt um die gerade eingetippte SMS zu verschicken, will sich nicht mehr drücken lassen. Ich kann also momentan keine SMS versenden.

Ich habe ein gut ein Jahr altes 3GS. Es läuft iOS4 drauf, das Golden Master. iPhone wurde auch schon neu gestartet, keine Änderung. Problem besteht bei alles Kontakten.
Gestern wurde mein o2 Tarif geändert, von Genion zu dem neuen o2o Flatkrams (super Deal übrigens). Hab gedacht, das würde irgendwie zusammenhängen und bei o2 angerufen - aber die verstehen das Problem auch nicht.

Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte?
 

ete

Jonagold
Registriert
07.09.09
Beiträge
19
Könnte es unter Umständen daran liegen, dass du eine unausgereifte Beta der 4.0 installiert hast?! ;)

Warte auf morgen, installiere das offizielle Update und versuche es erneut.
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
GM = Final = iTunes = Morgen = die selbe