• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone sms-problem

krusty1985

Alkmene
Registriert
03.07.08
Beiträge
32
Nabend,

ich besitze ein Iphone 3GS-16GB, anscheinend aus Italien (mein Chef hat mir das besorgt) mit o2 Vertrag.
SMS-kann ich verschicken, aber ich empfange keine Antworten.... also manche meiner Freunde ärgern sich schon über mich! Wer kann helfen :)

Danke schon mal
Jochen
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Wenn dir O2 keine Antwort dazu nennen kann wprde ich jetzt behaupten, dass es daran liegt das es aus Italien kommt. Vielleicht sind dort schon andere Einstellungen vorgenommen worden wegen SMS Zentrale oder sowas. Wie gesagt wende dich diesbezüglich mal an O2. Die können da bestimmt helfen
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
Wenn dir O2 keine Antwort dazu nennen kann wprde ich jetzt behaupten, dass es daran liegt das es aus Italien kommt. Vielleicht sind dort schon andere Einstellungen vorgenommen worden wegen SMS Zentrale oder sowas. Wie gesagt wende dich diesbezüglich mal an O2. Die können da bestimmt helfen

ist das iphone nicht "international"? also, kann man nicht eigentlich (falls ab werk unlocked) jede beliebige handykarte verwenden und muss ggf. nur die sprache und das im telefon umstellen?



versuch mal, das iphone wiederherzustellen, sprich es auf die werkseinstellungen zurückzusetzen. vielleicht klappt das ja. falls nicht, kannst du den support kontaktieren, da du noch garantie hast werden die dir bestimmt kostenlos weiterhelfen können.



jule