iPhone SMS mit PC-Syncen

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Hi,
ich bin leider immer noch auf der Suche nach einem Tool mit dem ich die SMS vom iPhone auf den PC bekomme - dort lesen, verwalten etc. kann.

Im iTunes Store bin ich grade auf Jeyo Extender for Outlook gestoßen.
Das Tool wird in Oultook eingebunden und synchronisiert, mit einem Tool auf dem iPhone, dann die SMS auf den PC ins Outlook.

Kenne das Tool und den Hersteller noch von Windows Mobile Zeiten! ;)

Nun, leider klappt das Tool aber gar nicht und die SMS werden nicht synchronisiert, die Rezensionen haben leider Recht behalten.

Hier der Link zum Tool:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=286499534&mt=8


Habt ihr eine Alternative zu diesem Tool oder eine andere Idee?


Viele Grüße! :)