iphone sms länge

ibotas

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
28
Hallo
Ich habe seit kurzem mein iphone und bin total happy.
Leider stört mich was bei dem sms app:

Es wird nicht angezeigt wieviele freie zeichen man noch hat oder ob es schon 2 sms sind.

Kann man dies irgendwie einstellen?

Mein iphone ist gejailbreaked
Mit SMS+ bin ich nicht so zufrieden weil man da noch ein zusäzliches programm braucht.
Find ich einfach etwas umständlich und wollte mal fragen ob es nicht eine einfchere Lösung gibt.
Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Schonmal vielen Dank im voraus.
 

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
SMS Helper bei CYDIA runterladen und installieren und schon hast Du eine Restzeichenanzeige!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich find BiteSMS super. Kostet zwar ein wenig was aber das ist es wert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Wenn es nur um die Restzeichen geht finde ich den Vorschlag von Regerford besser...
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich denke, dass iRealSMS 3.0 in Cydia das beste SMS App ist.
Zumindest, wenn man seine SMS ueber seinen Provider senden moechte. Ansonsten ist bite SMS natuerlich auch gut.

gruesse
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Also ich kann auch SMS Helper empfehlen…macht genau das was du suchst und integriert sich perfekt in die Standard SMS-App.
 

ibotas

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
28
Super, vielen dank für die schnelle hilfe. SMS Helper war genau das was ich gesucht habe.
Habe es über cydia installiert nachdem ich es dort gesucht habe.
Vorher habe ich es versucht zu finden, was mir aber nicht geglückt ist.
Nochmal vielen dank.