1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone sms kontrolle im t-mobile vertrag

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Seogoa, 25.09.08.

  1. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    Hallo,
    Also ich habe die SUFU genutzt und nichts gefunden, wenn ich zu blöd bin und es das thema schon gab dann vorab ein sorry.

    Zu meiner Frage
    Ich habe das aktuelle Iphone im Complete M und habe da ja das 40er Sms paket.
    Die verbrauchten Freiminuten kann ich mir ja auf der T-mobile homepage anschauen aber wo finde ich eine übersicht wieviele freie sms mir noch aus meinem sms paket zur verfügung stehen? ich habe werder im iphone noch auf der t-mobile homepage darüber was gefunden.

    ich würde mich sehr über eine antwort freuen

    gruß Seo
     
  2. faxie

    faxie Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    8
    Schau dir mal das Programm "UsedBudget" in App Store an!
    müßte passen;)
     
  3. High-Fish

    High-Fish Alkmene

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    34
    Du kannst auch einfach in "Mein T-Mobile" auf Kostenkontrolle klicken
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    genau, versteckt sich auf der linken Seite nach dem einloggen.
     
  5. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    vielen dank. Hab's gefunden
    Gruß Seo
     

Diese Seite empfehlen