1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone SMS Datums- und Zeitanzeige

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Noi02, 19.01.09.

  1. Noi02

    Noi02 Gast

    Hallo zusammen und einen schönen guten Abend,

    ich habe eine Frage bzgl. der Datumsanzeige der SMS im IPhone.
    Ich habe jetzt seit einer Woche das 3G in Betrieb und mir ist aufgefallen, dass beim Empfang nicht bei jeder SMS das Datum angezeigt wird.
    Könnt Ihr mir erklären, womit das zusammenhängt und ob man das ändern kann?

    P.S.: Ich habe lange nach Informationen diesbezüglich gesucht, sollte mir ein Thread entgangen sein so bitte ich um Verzeihung.

    Vielen Dank
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    wenn du kurz aufeinander an eine Person mehrere SMS schreibst oder auch bekommst wird nur der Anfang der Unterhaltung aufgezeichnet...
    nach längerer Pause wird dann neu Datum und Uhrzeit angezeigt!
    ändern kann man das meines Wissens nicht zumindest nicht ohne Jb...
     
  3. Noi02

    Noi02 Gast

    Vielen Dank für die Informationen. Finde ich irgendwie schade.
    Wie kann ich das über Jb hinkriegen? Jb ist es auch bereits.
     
  4. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Das würde mich auch interessieren, da es nervt. Hab auch JB und benutze schon ein anderes SMS Programm (biteSMS)
     
  5. hi-wie-gehts

    hi-wie-gehts Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    11
    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Auch wenn ich dann 15min nach der SMS, die ich erhalten habe, antworte, sieht man die Uhrzeit nicht. Finde das i-wie dööflich.
     
  6. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Also ich nutze iRealSMS, das kostet zwar 10€ doch für viel SMS schreiber ist es im anbetracht des Funktionsumfangs das Geld durchaus wert - vor allem wenn man es mit der verkrüppelten Standartapp vergleicht.
     
  7. lennepit

    lennepit Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    1
    Tja ... ich habe auch son ein tolles Eierphon von meiner Firma zur Verfügung bekommen. Das mit dem SMS -Datum ist wirklich völlig daneben ... auch nach Update auf 3.0 ... ist halt Apple ... viel Wind um Nichts ... und jede Menge Dinge, wo man nur den Kopf schütteln kann. :(
     

Diese Seite empfehlen