iPhone SliderCase

schroepl

Pferdeapfel
Registriert
15.12.06
Beiträge
80
Das Slider Case ist ja wirklich ziemlich schick, wenn es also jemand findet, bitte Bescheid sagen! Ich werd mich auch mal auf die Suche machen.
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Ich würde es an Eurer Stelle auf keinen Fall bestellen, sondern irgendwo im Laden kaufen! Ich war gerade hier im Apple Store, um mir eines zu holen, und von den 7 Hüllen, die sie vorrätig hatten, waren meiner Meinung nach nur 2 ohne Fehler, die man schon von außen sehen konnte. Manche waren an den Stellen, wo sich die Ober- und die Unterschale an der Vorderseite treffen, so unsauber ausgeschnitten, dass die nie passend schließen können werden, bei einem andere Teil war eine kleine Blase im Plastik,...
Vielleicht bin ich auch zu pingelig, aber von einem Plastikteil, das 35 $ kostet, erwarte ich auch etwas...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich hab mir meins jetzt über ebay für ca 30 € bestellt ;)


Hier z.b ein Link von ebay für 32,36 € + 10 $ Versand (Bei dem Dollar - Eurokurs ... BESTELLEN)

Einmal HIER klicken
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibts schon neugkeiten?
Hat jemand mal live Bilder? kann mir immernoch nicht genau vorstellen was genau "geslidet" wird ;)
mit dem Case passts aber nicht mehr in die Dockingstation, oder?
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
und? hats schon jemand? Mein Handyverkäufer des Vetrauens bekommt nächste Woche die von SwitchEasy rein...mal schauen ob die genau so schick sind. Verkuaft die Dinger für ca 20€... bei Ebay kosten die 29.99 + Versand :)
 

cvahl

Roter Delicious
Registriert
22.05.07
Beiträge
95
Ich habe mich entschieden, mich von meinem weißen Incase Slider Case zu trennen, weil ich mein iPhone "nackt" lieber mag und ein paar Kratzer in Kauf nehmen kann. [von Apfeltalk entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
so, hab mitm verkauger gesprochen hat das angbot noch. Hab auch eins bestellt. Danke für den link ;)
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Hab meins heute bekommen.. top Case!!
Kanns nur empfehlen.. hab bisher nichts vergleichbares in der Hand gehabt!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
ich warte immer noch :(

müsste die Tage aber auch ankommen...
 

Cnguyen

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
Hey Leute ich suche auch schon seit wochen die Incase slider cases fürs iphone 3g
aber bei apple kosten die dinger mit versand 44 euro das ist wein wenig viel, und im online store gibst auch nicht die slider cases in gold.
Naja ich hab bei ebay was gefunden... ein verkäufer aus großbritanien bietn slider cases an aber nicht original von incase...schauen gar nicht schlecht aus, was denkt ihr?
*********************/White-Hard-plastic-slider-case-cover-Apple-Iphone-3G_W0QQitemZ140301175647QQihZ004QQcategoryZ56170QQcmdZViewItem
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Wie würdet Ihr denn das Case im Vergleich zum Switcheasy Capsule Neo sehen?