1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone sleep button probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stoneagem, 14.02.10.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
    Also
    ich hab seit heute mittag ein problem.auf einmal reagierte der sleep/wake button nicht mehr. restarten(home und sleep button) klappt aber komischer weise. es restartet dann aber tausend mal neu bis ich es an den pc anschließe,oder ich lange auf den sleep button drücke. und dann wenn es hoch gefahren ist kommt das runterfahr zeichen,was beim längeren drücken des sleep button kommt. aber es funktioniert trotzdem nicht,der button. habe auch schon mehrere restors gemacht. und in den dfu moder komme ich nicht.
    kann mir jemand helfen?
     
  2. Doktor M@buse

    Doktor M@buse Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    16
    Hört sich alles danach an, als wäre der Sleep Button quasi kurzgeschlossen, also dauerhaft gedrückt, auch wenn Du nicht drauf drückst.
    Eine Idee habe ich nicht, außer das Gerät reparieren lassen oder ein paar mal versuchen, den Sleep Button stramm zu drücken, auch mal an den Seiten und Kanten.
    Ich denke nicht, dass Du um eine Reparatur rumkommst.
     

Diese Seite empfehlen