• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone sleep button probleme

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Also
ich hab seit heute mittag ein problem.auf einmal reagierte der sleep/wake button nicht mehr. restarten(home und sleep button) klappt aber komischer weise. es restartet dann aber tausend mal neu bis ich es an den pc anschließe,oder ich lange auf den sleep button drücke. und dann wenn es hoch gefahren ist kommt das runterfahr zeichen,was beim längeren drücken des sleep button kommt. aber es funktioniert trotzdem nicht,der button. habe auch schon mehrere restors gemacht. und in den dfu moder komme ich nicht.
kann mir jemand helfen?
 

Doktor M@buse

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Hört sich alles danach an, als wäre der Sleep Button quasi kurzgeschlossen, also dauerhaft gedrückt, auch wenn Du nicht drauf drückst.
Eine Idee habe ich nicht, außer das Gerät reparieren lassen oder ein paar mal versuchen, den Sleep Button stramm zu drücken, auch mal an den Seiten und Kanten.
Ich denke nicht, dass Du um eine Reparatur rumkommst.